Treffen für Neumitglieder und Interessierte

Freitag, 17. Februar 201718:00 Uhr Kreisgeschäftsstelle, Mönchstr. 7, 13597 Berlin

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Mitglieder im Kreisverband wohlfühlen. Politik soll schließlich auch Spaß machen! Daher interessieren uns Deine Vorstellungen und Erwartungen, mit denen Du in unsere Partei eingetreten bist. Dieses Wissen erleichtert auch die Planung unserer Bezirksgruppentreffen, AGs und Veranstaltungen. Wir freuen und auf Deine Anregungen und Vorschläge.

Der Vorstand und unsere Fraktionär*innen der Bezirksverordnetenversammlung beantworten gerne Deine persönlichen Fragen. Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

Wir freuen uns auch über interessierte Spandauerinnen und Spandauer, die noch kein Mitglied bei uns sind, aber mal schauen möchten, was wir so machen.

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen