Gemeinsam zur Demo am Internationalen Frauentag

Donnerstag, 8. März 2018, 17:00 UhrBis 08.03.2018 20:00 Uhr Kartstadt-Eingang Hasenheide, 10967 Berlin

Erinnert ihr euch noch an den 8. März 2017? So viele Menschen wie damals waren in Berlin schon lange nicht mehr zum Internationalen Frauentag auf der Straße – vereint gegen Donald Trump. Lasst uns 2018 noch mehr sein! Lasst uns der AfD, der Identitären Bewegung, PEGIDA und allen ewig Gestrigen zeigen, wo es in puncto Frauen*rechte langgeht!

Deshalb: Kommt am 8. März um 17.00 Uhr zur Kundgebung am Hermannplatz und macht mit bei der anschließenden Demo! Demonstriert mit uns für die Rechte und Selbstbestimmung von Frauen*!

17:00 Uhr: Auftakt
17:30 Uhr: Demobeginn
20:00: Abschlusskundgebung am Moritzplatz, gemeinsam mit International Women´s Space Berlin (IWS)

GRÜNER TREFFPUNKT: 17 Uhr, Karstadt-Eingang Hasenheide (Achtung: anderer Eingang als letztes Jahr). Wir sind mit grünen Fahnen vor Ort.

Wir fahren gemeinsam von Spandau zur Demo und treffen uns um 16:10 Uhr vor dem Rathaus. 

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen