Kommt mit zur Spandauer Bezirksverordnetenversammlung (BVV)

Mittwoch, 21. März 201816:00 Uhr Kreisgeschäftsstelle, Mönchstr. 7, 13597 Berlin

Die nächste Sitzung der Spandauer Bezirksverordnetenversammlung (BVV) steht vor der Tür.

Wir möchten Euch einladen, dieses Mal gemeinsam hinzugehen. Bodo aus dem Vorstand erwartet daher alle, die Lust haben ein bisschen Rathausluft zu schnuppern, um 16 Uhr in unserer Geschäftsstelle. Er wird Euch ein paar grundlegende Infos geben, einen Blick in die Tagesordnung werfen und Eure Fragen beantworten.

Das Treffen steht allen offen, ihr könnt neu oder schon lange dabei sein – oder noch überlegen.

Die BVV ist natürlich nicht der Bundestag – und doch wird hier Politik gemacht. Große Themen werden hier im Kleinen verhandelt. Hinter dem Behörensprech und Antragsformalitäten stecken die Alltagsprobleme der Spandauer*innen. Also kommt vorbei und schaut es Euch an!

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen