2. Treffen der BI Zitadelle

Dienstag, 29. August 2017, 19:30 UhrBis 29.08.2017 21:30 Uhr Kreisgeschäftsstelle, Mönchstr. 7, 13597 BerlinVeranstaltet von: Bürgerinitiative Zitadelle

Aus der Mail der BI:

Liebe Unterstützer*innen,

Gestern fand endlich unser Gründungstreffen statt.
Dieses war sehr erfolgreich und kann sich mit einem ersten konkreten Ergebnis sehen lassen.

Wir werden ein Bürgerbegehren ins Leben rufen mit dem Ziel das gesamte Konzept in seiner jetzigen Form zu stoppen. Denn die Spandauer Bürger wurden weder miteinbezogen, noch wurden sie gefragt, wie sie zu diesen Plänen stehen und vor allem sind die geplanten Maßnahmen weder Notwendig oder mit dem Naturschutz vereinbar.  Das ist in unseren Augen keine Demokratie und kein Naturschutz.

Unser nächstes Treffen findet am Dienstag den 29.08.17 um 19:30 in der Mönchstraße 7 statt. Dort werden wir den Antrag und unsere Ziele besprechen und ausformulieren.

Wir freuen uns auf jede Unterstützung 🌳🌲💚

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen