Mitmachen

Du möchtest dich gerne in Spandau engagieren und deine Gedanken in die Bezirkspolitik einbringen?

Da gibt es bei uns Grünen viele Möglichkeiten. Ein guter Start ist der Besuch unserer Bezirksgruppe. Wir treffen uns jeden 1. und 3. Dienstag im Monat. Die genauen Termine und Orte unserer Treffen, findest du auf der Terminseite.

Hier diskutieren wir über aktuelle politische Themen zu denen wir oft Fachleute aus der Landes- oder Bundespolitik einladen und bekommen Berichte aus der BVV und den Arbeitsgruppen. Auch über die Organisation unsere Kreisverbandes diskutieren wir ab und an, versuchen dies aber nicht zu oft zu machen.

Um an der Bezirksgruppe teilzunehmen und dort deine Meinung zu äußern, musst du kein Mitglied sein.

Wenn du mehr machen möchtest, wirf einen Blick auf unsere Terminseite. Dort findest du die Termine unserer Arbeitsgruppen und von interessanten Veranstaltungen im Bezirk.

Wir haben auch eine offene Info-Mailingliste über die wir unsere Infos an unsere Mitglieder und Interessenten verteilen und über die ihr miteinander kommunizieren könnt.