Bettina Jarasch Direktkandidatin für Spandau/Charlottenburg Nord, Constanze Rosengart KV Spandau

Bettina Jarasch Direktkandidatin für Spandau/Charlottenburg Nord, Constanze Rosengart KV Spandau

Spendenlauf war voller Erfolg

MdB Özcan Mutlu lud zum 25.02.2017 zu einem Spendenlauf der Green Runners zugunsten der Berliner Stadtmission und des Netzwerks für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge „not alone“ unter der Schirmherrschaft Hajo Schumachers alias „Achim Achilles“ ein.

Die Strecke verlief in einer Runde von 2,3 km entlang der Spree durch das Regierungsviertel. Die Sponsoren wurden gebeten pro gelaufener Runde einen Betrag von 10,- Euro zu spenden. Die ca. 50 Läufer*innen konnten so gemeinsam einen Betrag von 1500,- für den guten Zweck erlaufen.

Spandau wurde unter anderem vertreten durch unsere Direktkandidatin für die Bundestagswahl 2017 MdA Bettina Jarasch.

Die grüne Laufgruppe GreenRunners entstand aus der Wahlkampfaktion „MutluRennt“ 2013 und trifft sich jeden Sonntag um 10:00 am großen Flaggenmast vor dem Reichstagsgebäude, um gemeinsam zu laufen.

Weitere Infos auf der Facebookseite der Green Runners

Verwandte Artikel