+++ ADFC Sternfahrt 2017 +++ Mitglieder- und Aktiven-Info +++

Am Sonntag, den 11.06.2017 findet die größte Fahrrad-Demonstration weltweit in Berlin statt.
Die Erfüllung der Forderungen nach fahrradfreundlichen Straßen und Plätzen in Berlin ist zum Greifen nah. Das derzeit verhandelte Fahrradgesetz bietet die historische Chance, Berlin zur Fahrradstadt zu wandeln und damit zum Vorbild für andere Städte zu machen.
Besonders in Zeiten, in denen der Klimaschutz in Frage gestellt wird, sollten Menschen, denen saubere Luft wichtig ist, ein Zeichen setzen und sich an dieser Demonstration beteiligen.
Auch wir Spandauer Grünen setzen uns für sauberes Klima, gesunde Luft und eine lebenswerte Zukunft ein.
Wir treffen uns für die Vorbereitungen um 10:30 in der Geschäftsstelle in der Mönchstraße, verteilen dann gemeinsam Luftballons und gute Laune am Sternfahrt-Treffpunkt am Bahnhof ab 10:45 und begleiten schließlich die ADFC Sternfahrt 2017 ab 11:20. Du kannst beim Vorbereiten, beim Verteilen oder beim Fahren dabei sein – oder am Besten bei allem. Aber sei dabei und setze mit uns gemeinsam ein Zeichen!

Fahrradland. Deutschland. Jetzt.

http://adfc-berlin.de/…/424-adfc-sternfahrt-2017-fahrradlan…

#radlandjetzt #sternfahrt17 #fahrradstadt #klimaschutz #verkehrswende

Verwandte Artikel