Unterlagen beim Wahlamt fristgerecht eingereicht

Die Wahlvorschläge für den Kreisverband Spandau von Bündnis 90/Die Grünen sind mit allen notwendigen Unterlagen fristgerecht beim Bezirkswahlamt eingereicht worden.

Bodo Byszio dazu: “Aufgrund der besonderen Umstände in unserem Kreisverband konnten wir die Liste für die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) und die Direktkandidat*innen für das Abgeordnetenhaus (AGH) erst kurz vor Ablauf der Einreichungsfrist wählen. Umso mehr freut es uns, dass wir es geschafft haben. Der Vorstand dankt allen, die zum Gelingen der vielen dazu notwendigen Schritte beigetragen haben.”

In den nächsten Tagen werden wir weitere Informationen und Kontaktdaten zu unseren Kandidierenden auf unserer Webseite (www.gruene-spandau.de) veröffentlichen. Schon jetzt erreicht man alle Kandidierende unter der Email-Adresse: kandidierende@gruene-spandau.de

Verwandte Artikel